Bank11.io
Einführung
Das globale Finanzsystem steht heute vor großen Herausforderungen wie Sanktionen und Handelskriegen, Bankenregulierungen, steigenden Kreditkosten und Leitzinsen sowie einem Inflationsanstieg. Klassische Fiat-Instrumente können diese Herausforderungen nicht bewältigen. Blockchain, Kryptowährungen und Web 3.0-Lösungen im Finanzbereich sind für diese Krise unerlässlich. Leider arbeiten große Blockchain-Unternehmen nur für eine kleine Zielgruppe von Krypto-Enthusiasten. Unter diesen Bedingungen benötigen Benutzer neue innovative Finanzdienstleistungen, die Web 3.0 und große Skalierbarkeit kombinieren.
Mission
Die Wirtschaftskrise beschleunigt eine Revolution im Finanzwesen, die die Entwicklung des Non-Fiat-Banking vorantreiben wird. Die Mission von X11 ist es, den Menschen die Möglichkeit zurückzugeben, ihr eigenes Geld ohne Einschränkungen zu verwalten. Das X11-Team beschloss, einen Non-Fiat-Dienst zu schaffen, der innovative Fintech-Lösungen mit der Zuverlässigkeit einer klassischen Bank kombiniert. X11 arbeitet als Hybriddienst, der CeFi- und DeFi-Lösungen implementiert. Cef i wird das Maß an Compliance bereitstellen, das der Dienst benötigt, während DeFi das aufrechterhält. Transparenz von Blockchain-Lösungen und der dezentrale Charakter des Dienstes sowie die Skalierbarkeit von Kryptowährungszahlungen.
Finanzinstitute müssen aufhören, Menschen in Insider und Outsider zu spalten. X11 wird Grenzen und Nationalitäten aus dem Finanzwesen entfernen. Wir wollen unseren Nutzern überall auf der Welt uneingeschränkten Zugang zu Bankdienstleistungen ermöglichen, unabhängig von Sanktionen und Handelskriegen. X11 wird der Dienst für ein neues globales Finanzsystem sein, das nicht auf Fiat-Währungen, sondern auf Kryptowährungen basiert
Zielgruppe
Die Zielgruppe von X11 umfasst sowohl natürliche als auch juristische Personen, einschließlich Einzelpersonen
1. Freiberufler, die für Kunden in anderen Ländern arbeiten
2. Für grenzüberschreitende KMU-Transaktionen
3. Für P2P-Zahlungen und die Aufbewahrung privater Mittel
• Onlinegeschäft
4. Glücksspiel, Wetten
5. Spielen
6. Meta-Universen
7. Blockchain-Unternehmen
Probleme
Problem 1. Krypto-Banking befindet sich noch in der Anfangsphase der Entwicklung. In den letzten Jahren wurden viele Blockchain-Unternehmen gegründet, darunter Kryptowährungsbörsen und DeFi-Protokolle, die verschiedene finanzielle Kryptodienste anbieten. Allerdings gibt es unter ihnen keine einzige vollwertige Kryptowährungsbank. Bei der überwiegenden Mehrheit der sogenannten Kryptobanken handelt es sich entweder um Kryptobörsen, die Debitkarten ausgeben, oder um Neobanken, die Kryptowährungstransaktionen in sehr begrenztem Umfang durchführen.
Problem 2: Traditionelle Banken und Neobanken sind überreguliert. Fintechs und Neobanken, die auf die Fiat-Finanzinfrastruktur angewiesen sind und von den Aufsichtsbehörden eingeschränkt werden, erfüllen nicht die Erwartungen der Nutzer. Vergleicht man das moderne Banking mit den Banken der Vergangenheit, haben Datenschutz und Servicequalität deutlich abgenommen.
Problem 3: Zentralisierte Krypto-Börsen und Blockchain-Dienste werden von den Regulierungsbehörden eingeschränkt
Sanktionen, Handelskriege und die internationale Wirtschaftskrise beeinträchtigen Kunden von Krypto-Börsen und Blockchain-Diensten. Kein Kunde kann sich sicher fühlen und sein Geld kann jederzeit gesperrt oder beschlagnahmt werden, auch wenn es legalen Ursprungs ist.
Problem 4. Skalierbarkeit von DeFi und Kryptowährungen
Defi, das Rückgrat der Innovation im Finanzwesen und der Blockchain-Industrie, wurde im Bankwesen nicht implementiert. Aufgrund von Schwierigkeiten bei der Implementierung benutzerfreundlicher Schnittstellen beträgt die Zahl der Kryptowährungsnutzer immer noch nur etwa 300 Millionen.
Problem 5: Die Krise des Fiat-Systems
Das moderne Fiat-System hat eine Reihe gravierender Nachteile, insbesondere eine hohe Inflation und die mangelnde Freiheit der Menschen, ihr Geld zu verwalten.
Problem 6. Nullzinsen auf Bankkonten
Während der COVID-Pandemie fielen die Zinssätze für Bankkonten in der EU, den USA und dem britischen Commonwealth auf nahezu Null.
Problem 7: Risiken und Schwierigkeiten
Kryptowährungen haben Benutzern die Möglichkeit gegeben, schnelle, kostengünstige und private Transaktionen außerhalb des Fiat-Systems durchzuführen. Gleichzeitig entstehen dadurch viele Probleme, wie etwa Betrug und Adressfehler bei Transaktionen, ganz zu schweigen davon, dass der rechtliche Bereich für solche Transaktionen in vielen Ländern immer noch eine Grauzone darstellt. Geschäft
Zahlungen in Kryptowährung sind mit hohem Risiko verbunden und schützen weder den Kunden noch die Gegenpartei.
Die hohe Volatilität von Kryptowährungen erschwert Überweisungen. Dieses Problem wurde durch Stablecoins „gelöst“, aber selbst diese Transaktionen können teuer sein und es ist unklar, an wen und wohin die Gelder fließen und wer dahinter steckt. X11 hat dieses Problem gelöst.
Im Gegensatz dazu verlangen klassische Banken eine sehr seriöse Dokumentation und Bestätigung der Herkunft der Gelder, sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Außerdem haben Bürger einiger Länder große Schwierigkeiten, ein persönliches Geschäftskonto zu registrieren, da der Vorgang zwischen 3 Wochen und 6 Monaten dauert
Schon erledigt
06.06.2021 – Beginn des Baus eines bank11-Modells
09.01.2022 – Start der Beta-Version für Einzelpersonen.
11.01.2022 – Beta-Startversionen für Freiberufler
02.01.2023 – Start der Alpha-Version für Freiberufler
07.01.2023 – Test der Bank11-Anwendung auf trc
20 08.01.2023 – Unterzeichnete Verträge mit dem europäischen Zahlungssystem, damit unsere Kunden die Möglichkeit haben, Geld auf die Karte abzuheben
Was die ganze Zeit gefehlt hat
Sofortige Registrierung
Schnelle und einfache KYC/KYB-Konformität (Reisepass/Lizenz)
Sofortige Geldüberweisungen in 30 Sekunden
Niedrige Gebühren für Transaktionen.
Erwerben Sie Krypto.
Integration von Browser-Wallets in Ihre Website/Ihr Geschäft. Händler erhalten Zahlungen in Stablecoins, ohne sich über zusätzliche Gebühren oder Volatilität Gedanken machen zu müssen
Keine Begrenzung des Transaktionsvolumens.
Kostenloses Banking: Sie zahlen nur für die Dienste, die Sie nutzen
Verdienen Sie mit P2P-Krediten.
Treuhandverträge mit einem Schiedsrichter: Verträge, die durch einen Smart Contract und eine rechtliche Vereinbarung unterzeichnet werden
Keine Länderbeschränkungen: Wir arbeiten nicht mit Fiat-Lizenzen.
Geocash-Service für Fiat-Abhebungen (P2P-Austausch zwischen Bankkunden).
Legal
Bank 11 hält sich an englisches Recht. Alle rechtlichen Verträge werden direkt mit Smart Contracts verknüpft. Der Nutzer kann eine Gegenpartei, die den Vertrag nicht erfüllt, im eigenen Land oder vor dem Schiedsgericht verklagen.
Bank 11 hält sich an englisches Recht. Alle rechtlichen Verträge werden direkt mit Smart Contracts verknüpft. Der Nutzer kann eine Gegenpartei, die den Vertrag nicht erfüllt, im eigenen Land oder vor dem Schiedsgericht verklagen.
Bank 11 hat keinen Zugriff auf die Gelder des Kunden, sondern nur auf Informationen über die Gegenpartei, Transaktionen und die Höhe der Gelder. Bank 11 nimmt Zahlungen nur in Form von Gebühren entgegen, wenn der Kunde mit Banktools interagiert. Provisionen werden durch Smart Contracts automatisiert.
Bank 11 hat keinen Zugriff auf die Gelder des Kunden, sondern nur auf Informationen über die Gegenpartei, Transaktionen und die Höhe der Gelder. Bank 11 nimmt Zahlungen nur in Form von Gebühren entgegen, wenn der Kunde mit Banktools interagiert. Provisionen werden durch Smart Contracts automatisiert.
VERGLEICH VON BANK 11 UND TRADITIONELLEN BANKEN
Was ist der Vorteil?
Sofortige Geldüberweisungen überall hin
. Niedrige Gebühren für internationale Geldüberweisungen über das Bank 11-Gateway.
Schnelle Registrierung
. Verifizierung innerhalb von 24 Stunden.
Möglichkeit, mit P2P-Krediten Geld zu verdienen.
Abheben von Fiat-Währungen per Geocash.
Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen und Einkäufe in Kryptowährung zu tätigen.
Keine Begrenzung des Transaktionsvolumens.
Treuhandgeschäfte für Zahlungen für Waren und Dienstleistungen
Bank 11 hat keine Kontrolle über Kundengelder
Klassische Banküberweisungen
bis zu 14 Tage.
Hohe Gebühren für grenzüberschreitende Überweisungen, je nach Land bis zu 15 % des Betrags.
Überweisungen in einige Länder sind verboten, keine Abhebungen in die Blockchain. Die
Kontoeröffnung dauert 2 Tage bis 2 Wochen.
Bürger einiger Länder Es ist verboten, ein Konto zu eröffnen.
Nur direkte Bankdarlehen zu %-Zinsen.
Erhalt von Geldern nur per Banküberweisung oder Bargeld bei der Bank/am Geldautomaten.
Einschränkungen bei der Kontoführung.
Die Bank ist nicht für Kundengeschäfte verantwortlich.
Kundengelder können jederzeit gesperrt werden
Roadmap
QI-II 2022.
Dokumentationsentwicklung.
Individuelle Designentwicklung (Prototyping).
Entstehung des Entwicklungsteams.
Firmenregistrierung in Panama.
Hypothesentests .
Projekt Tokenomics
QIII-IV 2022.
Service-Landingpage
Registrierung und Login
KYC/KYB
Rechnungserstellung und Zahlung
Stablecoins-Austausch
1-3.000 Registrierungen geplant
QI 2023
ESCROW-Modul
IOS/Android-Anwendungsstart
Ethereum mit Karte kaufen
Geo-Cash + P2P-Auszahlung auf Karte
Die Möglichkeit, einen X11b-Token zu kaufen und ihn zu verpfänden
Interner Chat
Übernahme des afrikanischen Marktes (10-30.000 Benutzer)
#Bank11 #Xeleven #CAR #BTC #Sango #Metaverse #NFT #Binance #ETH #Ethereum
Team
Das X11-Team besteht aus Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Blockchain-Branche. Das X11-Produkt wird von einem Team aus vier erfahrenen Ingenieuren entwickelt, die über die notwendigen Kompetenzen in der Blockchain-Entwicklung (Solidity, Rust) und der Erstellung von Frontend-Lösungen für Web 3.0-Anwendungen in JavaScript, Typescript, Node.js und React.js verfügen.
Die Rechtsabteilung von X11 wird von einem Anwalt geleitet, der über umfassende Betriebserfahrung mit CeFi-Unternehmen sowie der Beratung von DeFi-Projekten verfügt. Der strategische Fokus auf den Einsatz dezentraler Lösungen in Kombination mit juristischer Kompetenz ermöglicht es dem Unternehmen, effektive rechtliche Lösungen zu finden, die für unsere Mandanten bequem sind.
Die Marketing- und Produktabteilung von X11 wird von Experten mit Dutzenden erfolgreicher Marketingkampagnen seit dem ersten großen ICO im Jahr 2017 und Erfahrung mit Kryptowährungen, Kryptowährungsbörsen und DeFi-Protokollen in den Jahren 2020–2021 geleitet.
INFORMATION
https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:AP:0353d534-1607-4fc1-b09f-21c72d6e8bb2
AUTOR
Bitcointalk-Benutzername: Matthew Lowton
Link zum Bitcointalk-Profil: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=3200861
Wallet-Adresse: 0x493ef1d2fe060353c0192a01e3041dd3e260297b